Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auch andere basteln an Windows PE

PE-Fachmann
    Downloads
    38
    Uploads
    0

Auch andere basteln an Windows PE

Einen schönen Guten Tag, auch andere basteln an Windows PE, habe gerade Heute im PC Welt ein Artikel gefunden, der Beschreibt Win PE Erstellung mit PCWelt entwickelte Software.
    Vielleicht ist doch Interessant zu sehen was andere Basteln. Ob wohl für Kare, Bazii und Co. ist das keine Neuigkeit, da bin mir sehr sicher.
    Viel Spas beim Lesen wünscht Euch Dusan

Der große Erste-Hilfe-Stick für Windows-Pannen
    Dienstag den 17.03.2015 um 09:16 Uhr

von Thorsten Eggeling

http://www.pcwelt.de/ratgeber/Der-gr...r-9597285.html

Navigator

Downloads
    680
    Uploads
    29
    Hallo Dusan,

vielen Dank für die Info und die Verlinkung des topaktuellen Artikels der PC-Welt von heute. Der Artikel ist sehr gut geschrieben und auch sehr gut erklärt.

Das Win PE-Projekt Win8.1PE_SE kommt von "theoven.org". TheOven.org sind mit uns bekannt. Wir kennen uns natürlich über unsere Foren und unsere Arbeit.
    Was in dem Artikel fehlt ist, dass die Projektentwickler Homepage (TheOven.org) nicht genannt ist.

In dem Artikel steht ferner:
    Damit Sie ein Windows-Mini-System so einfach wie möglich erstellen können, hat die Redaktion PC-WELT-MultiPE entwickelt.
    Edit:
    Das einzigste was PC-Welt selbst entwickelt hat ist eine GUI, welche den Benutzer vorab nach Dingen abfrägt, um ein WinPE System zu erstellen. In dem Win8.1PE_SE Projekt können diese Einstellungen auch vom Benutzer selbst getroffen werden.
    Geändert von Bazii (17.03.2015 um 21:46 Uhr) Grund: Edit:
    Viele Grüße, _-_Bazii_-_
    ------------------------
    Du kannst versuchen, es mir zu erklären aber verstehen kannst Du es für mich nicht.
    Ich kann versuchen, es Dir zu erklären aber verstehen kann ich es für Dich nicht.