Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: LSP - Driverpacks.srt (WinXPE\Drivers)

Navigator

Downloads
    685
    Uploads
    29
    Zitat Zitat von Friedhelm Beitrag anzeigen
    Hallo Kare,

ja, da kann man anhaken "+ Treiber", wobei aber im File-Verzeichnis keinerlei Treiber liegen. Gib mal nen Tipp, wie die Funktion zu bedienen ist bzw. sich auswirkt ...
    Hallo Friedhelm

PeNetwork-Skript:
    Hake "+ Treiber" an und nimm den Haken bei "nur Net" heraus. Dann kannst Du Deine LAN Treiber, welche in entpackter Form vorliegen müssen hinzufügen. Einfach den Ordner angeben, in dem die entpackten Dateien drinnen sind. Daher auch meine Nachfrage in Post 9
    Zu LSp: In welcher Form liegen Deine Lan-Treiber vor? Entpackt? Inf- und dll Dateien vorhanden? Treiber XP tauglich? 32 oder 64 BIT?
    ich denke mir, dass alle Treiber drin sind, die derzeit für WinXP Gültigkeit haben, hab explizit nicht nachgeschaut. Seltsam ist, dass mein Netzwerk bzw. die Karte nicht erkannt wird. Danke aber für den Tipp, ich schau mal danach. Für eine "normale" Ausführung (ohne Zusatztreiber) sollten doch aber Standard Treiber die Netzwerkkarte erkennen, das sollte doch im Jahr 2013 kein Thema sein... ich sag ja... Windoof :-(
    Meistens ist nicht Windows nicht ganz so übel, wie oft behauptet wird. Ferner sind Treibergeschichten für das Betriebssystem das Getriebe mit 1000000 Zahnrädchen .... und wenn das Getriebe erst nach der Karosserie gebaut wird, muss der Besitzer eben selbst schauen dass es passt. Das ist nicht die Aufgabe von MS. Daher sind die Produkte von Kare so einzigartig. Diese sorgen dafür dass alles bei den Treibern passt.
    Viele Grüße, -_Bazii_-

PE-Fachmann
    Downloads
    49
    Uploads
    0
    Hallo Bazii,

jawoll, das hat geklappt! Ich habe das Treiber-Paket "DP_LAN_wnt5_x86-32_1205.7z" in das entsprechende Verzeichnis ..\Drivers extrahiert, genau so wollte ich das haben...
    Liebe Grüße
    Friedhelm

Navigator

Downloads
    685
    Uploads
    29
    Hallo Friedhelm

vielen Dank für die Rückmeldung. Freut mich sehr, dass es nun bei Dir funktioniert.
    Viele Grüße, -_Bazii_-

Seite 2 von 2 ErsteErste 12