Hi menju54,

ich habe mal deine Mail hier reingesetzt.
Bitte Anfragen im Forum posten

Danke

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich bin neu in dieser runde und grüße erst mal alle recht herzlich. Ich komme durch den beitrag
in derpc-welt 11/2017 zu livesystem pro und versuche mir ein windows pe reparatursystem auf
usb-stick zu erstellen. auch wenn ich nicht vom fach bin (computerbranche) also nicht alle
fachbegriffe verstehe ist es mir gelungen alle skripte fehlerfrei zu bearbeiten und danach einen
bootfähigen stick zu erstellen – das problem liegt darin das mein pe-system keinen sound
wiedergibt! es gab keine fehlermeldung, alles ist wie bei meinem win-10 system (lp-symbol, mixer
u.a., wenn ich den sound-test mache kommt :fehler bei wiedergabe des testtones. bei abspielen von
audio-quellen bleiben die lautsprecher stumm.
als quelle habe ich win10_1703_german-x64.iso benutzt. alle updates vorher geladen,die treiber
meiner audio quelle in temp\win10pe\drivers**_x64 eingefügt – sind auch vorhanden (per
gerätemanager überprüft) , ich würde mich freuen wenn mir jemand, möglichst verständlich
sagen könnte wo mein fehler liegt.

m.f.g.

menju54

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche LSP Version benutzt du?
Ich gehe davon aus das Du eine Win10Pe "gebastelt" hast.