Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: 1.0.0.6 im Test

PE-Meister
    Downloads
    61
    Uploads
    0

1.0.0.6 im Test

Einen schönen guten Morgen, gestern Abend habe ich mal neueste Version von Kare getestet. (Vielen dank Kare) Flash macht immer noch Probleme, es wäre am beste ihm aus Update Center zu entfernen, bis eine Lösung kommt. Er bricht Zusammenstellen ab, dann muss man wieder von vorne anfangen.Weiterhin hat LSP WLAN Treiber Pakete aus Download Center LSP abgelehnt, mit der Begründung "sind nicht kompatibel mit Win10" Auch VLC Player hat gemotzt und Zusammenstellen angebrochen, damit war warten von ca. eine Stunde umsonst. (VLC Player ist fast die letzte bei Zusammenstellen.) Log anbei.
    Weiterhin viel Erfolg und Viele Grüße. Dusan

Flash.txt
    Vlc.txt

sPEzialist / Moderator

Downloads
    178
    Uploads
    12
    @Dusan

Danke für den Test.
    Zur Treiberintegration:
    In dieser Funktion hab ich extra eine Abfrage eingebaut,
    das die Treiber nicht auf dem Systemlaufwerk sein sollen.
    Nach deiner Log-Datei, waren die Treiber auf dem Systemlaufwerk eingestellt und die Abfrage hat das Skript nicht weiter ausgeführt.

Zu Flash:
    In der Chancelog 1106 stand nix von einem neuen Skript.

VLC:
    Hat das Skript Bazii überarbeitet, oder ?

Kare
    --

sPEzialist / Super-Moderator

Downloads
    360
    Uploads
    56
    Hallo Dusan,

ich schaue es mir später mal an und melde mich dann nochmals.
    Gruß
    madmax

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein

Moderator / AIO- und Boot sPEzialist

Downloads
    308
    Uploads
    28
    Zitat Zitat von Dusan Beitrag anzeigen
    Einen schönen guten Morgen, gestern Abend habe ich mal neueste Version von Kare getestet. (Vielen dank Kare) Flash macht immer noch Probleme, es wäre am beste ihm aus Update Center zu entfernen, bis eine Lösung kommt. Er bricht Zusammenstellen ab, dann muss man wieder von vorne anfangen.Weiterhin hat LSP WLAN Treiber Pakete aus Download Center LSP abgelehnt, mit der Begründung "sind nicht kompatibel mit Win10" Auch VLC Player hat gemotzt und Zusammenstellen angebrochen, damit war warten von ca. eine Stunde umsonst. (VLC Player ist fast die letzte bei Zusammenstellen.) Log anbei.

Flash.txt
    Vlc.txt

Hi Dusan,

ich empfehle dir den aller ersten Build mit einem neuen LSP bzw. einer neuen Source nur mit den Standard Skripten zu machen.
    Erst wenn das durchgelaufen ist aktiviere die Skripte die du benötigst ;)
    Du wirst sehen es geht um einiges schneller.
    Grüsse

FeelGood1969
    ------------------------------------
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Downloads
    360
    Uploads
    56
    Hallo Dusan,

im Ordner "LSP-1106\Projects\Win10PE\Components\FlashPlayer" liegt eine Datei Namens "Debug.txt".
    Könntest du diese mal hochladen ?

Also bei mir läuft das FlashSkript durch, getestet mit den Sourcen:
    de_windows_10_German_x64_10.0.15063
    de_windows_10_German_x32_10.0.15063
    de_windows_10_German_x32_10.0.10240

Bei allen 3 Sourcen gab es keine Probleme bei mir.
    Benutz du das OeraSkript ? Wenn ja deaktiviere es mal und teste es dann nochmals.

Irgendwo muss es ja ein Problem geben, das müssen wir ja nur finden.

Nachtrag:
    das VLC Skript läuft bei mir auch ohne Probleme durch.

Hast du die möglichkeit mal ein Build an einem anderen PC zu machen um auszuschließend das es Problem
    durch das Hostsystem gibt ?
    Gruß
    madmax

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." - Albert Einstein

PE-Meister
    Downloads
    61
    Uploads
    0
    Guten Abend, ich danke Euch allen für freundliche Antworten,ich habe aller Vorschläge verstanden und mache jetzt Test auf zweite Computer und nur mit minimal Konfiguration.Melde mich bald mit der Ergebnisse.
    madmax: "Debug.txt".Könntest du diese mal hochladen"? Das mache ich Morgen früh madmax. Viele Grüße Dusan

PE-Meister
    Downloads
    61
    Uploads
    0
    Hallo madmax, ich finde "Debug.txt. nicht, im von Dir angegebenen Ordner. (siehe Bilder) Gruß Dusan
    Ich habe gerade gesehen das zwei Opera Versionen drauf sind 13 und 14, Bitte Bilder 3 und 4 anschauen. Ich habe jetzt Opera Deinstalliert.
    Flash4.txt
    Flash3.jpg

Flash1.jpg
    Flash2.jpg
    Geändert von Dusan (04.08.2017 um 22:05 Uhr)

Navigator

Downloads
    686
    Uploads
    29
    Hallo Dusan,

ich denke dass Du mit Deinem LiveSystem pro - Ausführungsverzeichnis "C:\WinLSP1\LSP 1.1.0.6\LSP-1106" irgendwelche Rechteprobleme hast. Ich empfehle Dir: A) LSp explizid als Administrator auszuführen, b)Einen kurzen Pfad wie C:\Temp\LSP zu nutzen. Dann hattest Du eine Stunde Wartezeit? Ich habe ein älteres Medion Notebook und benötige beim ersten Start mit LSp und ca. 20 Zusatzskripten und Treiber (WLan) ca. 15 Minuten. Was um Himmels Willen stellst Du für ein LiveSystem zusammen wenn es bei Dir eine Stunde dauert, bis es fertig ist.

PS: Wir haben hier doch alle das VLC Skript ohne Probleme getestet. Du auch. Alle mit Erfolgsmeldung.
    Viele Grüße, -_Bazii_-

sPEzialist / Moderator

Downloads
    195
    Uploads
    9
    Flash macht immer noch Probleme, es wäre am beste ihm aus Update Center zu entfernen, bis eine Lösung kommt.
    Wozu?

Flash funktioniert wunderbar mit Mozilla Firefox und Opera (bis Version 12.18).
    Möglicherweise gibts aber ein Problem mit Opera ab Version 15.0.1147.130. Diesem Problem werden wir nachgehen.

Dazu würde ich von dir 2 Dinge brauchen:
    - welche Browser sind auf deinem Host-System installiert und mit welchen Browsern hast du die Flash-Installation durchgeführt?
    - mach mir bitte einen Screenshot deiner Registry im Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Macromedia.
    Und zwar brauch ich alle Schlüssel unterhalb von "Macromedia".

Dann schauen wir weiter.
    Gruß
    MaineCoon
    -------------
    Pleased to meet you
    Hope you guess my name
    But what's puzzling you
    Is the nature of my game
    (The Rolling Stones - Sympathy for the Devil, 1968)
    ZilkerPark (Austin/Texas), 22. Okt. 2006

PE-Meister
    Downloads
    61
    Uploads
    0
    Einen schönen guten Morgen wünsche ich Ihnen, Bazii:"Was um Himmels Willen stellst Du für ein LiveSystem zusammen wenn es bei Dir eine Stunde dauert, bis es fertig ist" Das nennt sich Faszination PE, lieber Bazii, schon seit 15 Jahren und Bart PE und Mojo, fasziniert mich Möglichkeit Windows von der CD oder jetzt vom USB Stick zu starten. Was übrigens beim Linux ganz normal ist. Ich macht das alles aus Spaß und nicht weil ich das brauche für tägliche Arbeit. Im Update Center wähle ich wahllos verschiedenen Scripte und teste wie und ob Funktioniert. Davon profitiert auch LSP, weil ich Euch melde wenn Scripte alt sind.
    So war es auch jetzt, mit 1.1.0.3 lief alles Problemlos (außer FlashPlayer) Mit 1.1.0.6 kam Problem mit VLC Player Treiber und Flash. Und das habe ich Euch Mitgeteilt. Aus vorgestern gesendete Log. kannst sehen das es nur 35 Positionen war. Übrigens gestern erstellte Test mit Win10 hat nur beim Flach und WLAN Treiber Pakete Aussetzer gehabt. VLC Player ist ohne Probleme in Win10 Integriert worden. MeineCoon: Auf der Rechner sind Explorer, Firefox, Chrome und Opera Installiert. Hier wie gewünscht Scren-s. Vieleicht kannst etwas finden, damit wir den Fehler neutralisieren/beheben.
    Viele Grüße. Dusan

Flash.7z

Flach8.jpg
    Flash7.jpg
    Flash6.jpg
    Flash5.jpg
    Flach04.jpg
    Flach03.jpg
    Flach02.jpg
    Flash01.jpg

Moderator / AIO- und Boot sPEzialist

Downloads
    308
    Uploads
    28
    Hi Dusan,

das LSP Verzeichnis auf C zu legen unter einem Host System Windows 10 ist nicht gut.
    Auf C ( System) existieren höhere Rechte als auf anderen Partitionen.
    Dadurch will Mikki Soft verhindern das ein normaler User dort Daten löscht usw.

Daher empfehle ich LSP immer auf einer anderen Partition zu installieren oder wie MaineCoon schon sagt unter C in einem anderem Ordner mit kurzem Namen.
    Ich persönlich bevorzuge die erste Methode.
    Dadurch schließt du viele Probleme aus.
    Grüsse

FeelGood1969
    ------------------------------------
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

sPEzialist / Moderator

Downloads
    195
    Uploads
    9
    @Dusan

Danke für die Screenshots.

Wenn ich was gefunden hab, rühr ich mich.
    Gruß
    MaineCoon
    -------------
    Pleased to meet you
    Hope you guess my name
    But what's puzzling you
    Is the nature of my game

sPEzialist / Moderator

Downloads
    195
    Uploads
    9
    @Dusan

Ich weiß schon, wo der Fehler auf deinem System liegt:

du hast zwar Flash für den Internet Explorer und für Firefox installiert (Chrome hat einen integrierten Flash-Player), du hast aber nicht berücksichtigt, dass du mit Opera ebenfalls auf die Download-Seite von Adobe gehen und Flash herunterladen musst, da Adobe für jeden Browser unterschiedliche DLLs und Registry-Einstellungen verwendet.

Vergleiche deine Registry (Key "Macromedia\FlashPlayerPepper" = Key für Opera)

mit der Registry einer Flash-Installation für Opera

Daher führt in deinem Fall das Auslesen der Registry ins Leere, da bei dir die entsprechenden Werte fehlen.

Mach bitte folgendes:
    - Lade dir den Flash-Player für Opera herunter
    - führ anschließend das FlashPlayer-Skript in LSP aus

Du solltest jetzt keine Probleme mehr mit dem Skript haben, denn das Skript selbst ist durchaus in Ordnung.
    Auch die von madmax angesprochene Datei "Debug.txt" müsstest du anschließend im Ordner "Components\FlashPlayer" finden.

Werde mir aber ein zusätzliche Bedingung überlegen, wenn ein User Flash nur für einen Teil seiner verwendeten Browser installiert hat und daher auch nur Teile des Skripts ausgeführt werden sollten.
    Gruß
    MaineCoon
    -------------
    Pleased to meet you
    Hope you guess my name
    But what's puzzling you
    Is the nature of my game

PE-Meister
    Downloads
    61
    Uploads
    0
    Guten morgen! Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. MaineCoon;Du bist ein Genie, HERZLICHEN DANK, es hat gerade auch Flash Player in Win 10 Integriert. Ich habe selber auch auf Opera getippt, aber weil Opera Youtube abspielt (auch ohne diese Integration) habe echt gedacht irgend wo anders liegt das Problem.
    Ich bedanke mich bei dir und allen anderen fleißigen Helfern, die mich so fleißig unterstützt haben. Ihr seid ein spitzen Team. Dusan

Downloads
    360
    Uploads
    56
    Hallo Dusan,

es freut mich das es jetzt geht.
    Gruß
    madmax

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen