Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 46

Thema: LSP und UEFI

PE-Fachmann
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Hallo *MaineCoon, *madmax, also ich glaube, dass der Fehler doch bei der Software liegt.
    Ich habe gestern bei der Bekannte von mir auf weitere 2 Computer *Lenovo *IdeaCentre und HP *ProBook 4525S beide 64 bit,
    alles installiert und auch LSP erstellt mit Windows 8.1 64 bit. Und es zeigt sich weiterhin gleiche Fehler.
    Bei aufzurufen von Firefox und Youtube wird Flash Player nicht angezeigt, sondern nur der Meldung das Flash Player fehlt.
    Das sind jetzt insgesamt 4 Computer die beim *LSP erstellen, alles mit selber Fehler Quittieren.
    Wir müssen doch Fehler irgendwo anders suchen. Ich habe leider alte Version 1.0.3 zum Probieren nicht mehr,
    das wollte ich gerne und Kare hat nur noch neue Version zum Laden. Haben einer von Euch 1.0.3?
    Ich kann euch die 4 verschieden von mir erstellte Wind 8.1 zu Verfugung stellen,um eventuell dort den Fehler zu suchen.
    Jeder hat ca. 600 Mb. Dann konnten Fehler suchen. Viele Grüße Dusan

- - - Aktualisiert - - -

sPEzialist / Super-Moderator

Downloads
    357
    Uploads
    55
    Hallo Dusan,

könntest du bitte mal bitte noch das kontrollieren was ich geschrieben habe.
    Gehe im PE in den Greätemanager und schaue bitte ob der Audiotreiber richtig installiert
    ist. MAche am besten noch ein Bild davon und poste es hier. Wenn beim abspielen
    einen Fehler wegen Flshplayer kommt muss nicht unbedingt der Flashplayer schuld sein.
    Wie gesagt wir hatten lang nach Fehler gesucht und dies war ein Fehler davon.
    Welche Source verwendest du Win8 oder Win8.1 oder Win8.1u1 ?
    Gruß
    madmax

PE-Fachmann
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Hallo madmax, danke für prompte Antwort, vor lauter Test-s habe Deine Frage nicht beantwortet, Sorry.Hier sind Bilder. LSP habe ich auf Windows 7 mit alle Update erstellt, und weiter hin 3 LSP habe ich auf Windows 8.1 64 Bit. auch mit alle vorhandenen Update. Was mich wundert ich habe ein Potrable Firefox mit Manuel eingebaute NPSW64.dll und das geht einwandfrei. Colage 2 zu sehen. Und noch eine Bemerkung, LSP erstellt mit 32 Bit. lauft reibungslos auch Firefox und Opera mit Flasch Player. Viele Grüße Dusan

LSP-Colage1.jpgLSP-Colage2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Downloads
    357
    Uploads
    55
    Hallo Dusan,

vielen Dank für die Info.
    Um das Problem weiter einzugrenzen wäre es gut wenn wir noch ein paar Antworten hätten.
    Wenn du es als 32 bit erstellst geht es ? auch ohne änderung von dir
    Als 64 Bit geht es bei dir nicht.
    Kannst du mal deine kombinationen beschreiben die du getestet hast ( Hostsystem / source ) und bei welcher
    es geht oder nicht. Vielleicht können wir es ja hier ein grenzen.
    Gruß
    madmax

sPEzialist / Moderator

Downloads
    177
    Uploads
    9
    Zitat Zitat von Dusan Beitrag anzeigen
    Bei aufzurufen von Firefox und Youtube wird Flash Player nicht angezeigt, sondern nur der Meldung das Flash Player fehlt.
    Hallo Dusan,

logisch, wenn bei dir das Flash-Skript nicht funktioniert, wird in PE weder Firefox, noch Opera oder QtWeb Flash-Inhalte anzeigen.

Ich hab dich im Beitrag #24 um weitere 2 Bilder gebeten, könntest du sie bitte hochladen?

Außerdem hätt ich gern gewusst, von welcher Webseite aus du den Download von Adobe Flash unternimmst.
    Gruß
    MaineCoon
    -------------
    Pleased to meet you
    Hope you guess my name
    But what's puzzling you
    Is the nature of my game
    (The Rolling Stones - Sympathy for the Devil, 1968)
    ZilkerPark (Austin/Texas), 22. Okt. 2006

Navigator

Downloads
    680
    Uploads
    29
    Hallo,

@Dusan, Du machst das hier alles ganz klasse und ich möchte jetzt mal "Danke" sagen. Du machst sehr gute Arbeit. Bleib aber auch dran, damit wir die Ursache für das Problem finden können.
    Viele Grüße, _-_Bazii_-_
    ------------------------
    Du kannst versuchen, es mir zu erklären aber verstehen kannst Du es für mich nicht.
    Ich kann versuchen, es Dir zu erklären aber verstehen kann ich es für Dich nicht.

PE-Fachmann
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Einen schönen Guten morgen, Vielen dank Bazii für freundliche Worte, MaineCoon hier sind gewünschte Bilder,ob wohl ich überzeugt bin das der Fehler Irgendwo anders liegt. Es sind insgesamt 4 Rechner mit Test Ergebnisse, mit gleiche Fehler. Und 32 Bit Version lauft wie Geschmiert/ einfach Wunderbar."Außerdem hätt ich gern gewusst, von welcher Webseite aus du den Download von Adobe Flash unternimmst" egal von welche Seite Du Download machst MaineCoon, das ist nur eine 1,3 Mb. Adobe exe Datei. Die prüft nur Rechner und Versionen und leitet dich automatisch auf Adobe Download Seite. Madmax"Wenn du es als 32 bit erstellst geht es ? auch ohne änderung von dir" das habe ich schon auf mein Bericht am 23 Mai geschrieben, es LAUFT 32 Version Wunderbar
    und ich ändere gar nichts an LSP sondern baue auf USB Stick zusätzlich Portable Firefox mi NPSWF32dll um zu Testen ob Flach Funktioniert. Mehr nicht. Madmax: "Kannst du mal deine kombinationen beschreiben die du getestet hast ( Hostsystem / source )" ​nicht böse sein madmax aber du muss ein wenig Aufmerksamer lesen was ich schreibe (das kann ich Dir nicht abnehmen) das habe ich schon zwei mal schon geschrieben. Vielleicht ist mein Deutsch nicht so Gut aber ich hoffe sehr Ihr versteht, mich was ich schreibe, sonst bitte Feedback geben. Viele Grüße Dusan
    WOW45-2.JPG
    WOW64.JPG
    WOW64-1.JPG

Schreib, wie du sprichst - der Rest kommt von allein.
    - - - Aktualisiert - - -

Downloads
    357
    Uploads
    55
    Hallo Dusan,

sorry, vielleicht habe ich es über lesen.
    Wir wollen ja nur rausfinden warum es nicht geht.
    Gruß
    madmax

Downloads
    357
    Uploads
    55
    Hallo Dusan,

ich habe mal ein Programm hochgeladen.
    Könntest du es mal bitte unter dem Hostsystem ausführen, es wird eine Flash.txt erstellt. Wenn sie erstellt ist lade sie bitte mal hoch.
    Anschließend startest du bitte mal das PE wo Flash nicht geht und startest bitte nochmals das Programm und lädts dann anschließend
    diese Flash.txt auch hoch. Vielleicht können wir hiermit was finden.
    Flash.exe
    Geändert von madmax (27.05.2015 um 13:28 Uhr)
    Gruß
    madmax

sPEzialist / Moderator

Downloads
    177
    Uploads
    9
    Hallo Dusan,

ich hab auch einen Test für dich (und bin schon gespannt aufs Ergebnis):
    erstell bitte aus diesem Code ein Skript
    Text aufklappen und ->
    [Main]
    Title=Flash Test
    Description=Presentation of multimedia contents in WindowsPE (32-bit / 64-bit)
    Selected=False
    Level=3
    Author=
    Version=1
    Date=25.05.2015

[Process]
    System,RegRedirect,64
    RegRead,%Path_1%,HKLM,SOFTWARE\Macromedia\FlashPla yerPlugin,PlayerPath
    Message,1=%Path_1%
    System,RegRedirect,Off

RegRead,%Path_2%,HKLM,SOFTWARE\Macromedia\FlashPla yerPlugin,PlayerPath
    Message,2=%Path_2%

RegRead,%Path_2%,HKLM,SOFTWARE\Wow6432Node\Macrome dia\FlashPlayerPlugin,PlayerPath
    Message,2=%Path_2%

und lade das LOG ebenfalls hoch.

Edit:
    Seh gerade, dass die Foren-Software den Text nicht korrekt darstellt.
    Statt
    Code:
    FlashPla  yerPlugin
    muss es zweimal
    Code:
    FlashPlayerPlugin
    heißen und "Macromedia" ohne Absatz.

Und das Skript füg bitte in dein Projekt unter "Components" ein.
    Geändert von MaineCoon (26.05.2015 um 00:27 Uhr) Grund: Edit
    Gruß
    MaineCoon
    -------------
    Pleased to meet you
    Hope you guess my name
    But what's puzzling you
    Is the nature of my game

PE-Fachmann
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Hallo MaineCoon, vielen dank für Deine Arbeit, Ich steh schon im eck und schäme mich :oops: Wie Estelle ich ein Skript?!
    Habe mal rein gesprickelt bei Euch, bin aber nicht schlau geworden. Muss mich bei Tante Google schlau machen. Na, ja ich muss noch eine menge lernen. Viele Grüße Dusan

sPEzialist / Moderator

Downloads
    177
    Uploads
    9
    Hallo Dusan,

kein Problem.
    Ich hab dir das Test-Skript als 'Flash Test.7z' hochgeladen.
    Speicher es in irgendeinen Ordner, verwende im Hauptfenster von LSP den Button "Import" links unten und navigiere zum Download-Ordner und der 7z-Datei.

Das Skript wird automatisch in den Projekten Multi7PE_SE und Win8PE unter "Components" entpackt.
    Anschließend kannst du es in der Skript-GUI mit dem Pfeilbutton > rechts oben direkt ausführen.

Flash-Test.7z
    Gruß
    MaineCoon
    -------------
    Pleased to meet you
    Hope you guess my name
    But what's puzzling you
    Is the nature of my game

PE-Fachmann
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Guten Abend MaineCoon, herzlichen dank für Deine mühe.Ich werde mich morgen an die Arbeit machen. Wenn-s nicht klappt, sollten wir doch Vorschlag von Dir machen und über Tiemviewer oder Anydeskversuchen zusammen das Problem zu lösen. Viele Grüße Dusan

sPEzialist / Moderator

Downloads
    177
    Uploads
    9
    Hallo Dusan,

warten wir bis morgen.

Anhand deiner LOG weiß ich ja schon, was bei dir anders als bei madmax und mir läuft.
    Nur weiß ich noch nicht, warum.
    Gruß
    MaineCoon
    -------------
    Pleased to meet you
    Hope you guess my name
    But what's puzzling you
    Is the nature of my game

PE-Fachmann
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    Einen schönen Guten Morgen MaineCoon, nun bin ich seit Heute Morgen beim Testen. Leider lauft noch nicht Perfekt. Skript Flach-Test habe ich mit "Erfolg" eingebaut, und gestartet LSP. Alles auf USB Stick übertragen und mit zittrige Hände Firefox gestartet......
    und wieder gleiche Fehler. dann Opera gestartet und Youtube eingetippt und es geht. Was ich aber Symptomatisch (nicht Sympatisch) finde das Opera nur Youtube wiedergibt. Wenn ich zum Beispiel bestimmte "Männerseite" (NUR ZUM TESTEN)aufrufe Funktioniert auch bei Opera Flash Player nicht mehr. Echt seltsam, oder? Dann habe ich noch einmal 32 Bit Version erstellt und es lauft alles reibungslos. Siehe Bilder auf Collage 2. Bin echt am Ende. Im Prinzip ich brauche das alles nicht aber es Juckt mich warum gehst eine und andere nicht. Viele Grüße Dusan
    Collage27.5.jpg
    Collage27.5-2.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Einen schönen Guten Morgen MaineCoon, nun bin ich seit Heute Morgen beim Testen. Leider lauft noch nicht Perfekt. Skript Flach-Test habe ich mit "Erfolg" eingebaut, und gestartet LSP. Alles auf USB Stick übertragen und mit zittrige Hände Firefox gestartet......
    und wieder gleiche Fehler. dann Opera gestartet und Youtube eingetippt und es geht. Was ich aber Symptomatisch (nicht Sympatisch) finde das Opera nur Youtube wiedergibt. Wenn ich zum Beispiel bestimmte "Männerseite" (NUR ZUM TESTEN)aufrufe Funktioniert auch bei Opera Flash Player nicht mehr. Echt seltsam, oder? Dann habe ich noch einmal 32 Bit Version erstellt und es lauft alles reibungslos. Siehe Bilder auf Collage 2. Bin echt am Ende. Im Prinzip ich brauche das alles nicht aber es Juckt mich warum gehst eine und andere nicht. Viele Grüße Dusan
    Collage27.5.jpg
    Collage27.5-2.jpg

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte