Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die besten Virenscanner für Windows 8 und 8.1

Moderator / AIO- und Boot sPEzialist

Downloads
    290
    Uploads
    21

Die besten Virenscanner für Windows 8 und 8.1

QUELLE

Die rot markierten Virenscanner sind "kostenlos"

AV-Test Institut
    Grüsse

FeelGood1969
    ------------------------------------
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Navigator

Downloads
    680
    Uploads
    29
    Hallo

mittlerer Weile sind die freien Virenscanner für mich zu Reklame- und Werbeträgern geworden (außer MS). Frägt sich doch langsam, was schlimmer ist. Ewige Werbung oder Viren. Für mich sind Werbeträger auch Viren. Die schlimmsten sogar. Meist suggestieren die Free-Virenscanner dem Benutzer, dass das System mit einer Pro-Version viel sicherer wäre und ploppen regelmäßig auf, um Speicherplatz freizumachen und um den Benutzer zu verunsichern. Schon beim installieren möchten die Free-Virenscanner dem Benutzer die Askleisten oder den Chrome unterjubeln. Das ist doch alles die totale Verarsche (tschuldigung). Der einzigste Virenscanner, der für mich gesehen werbefrei ist, ist der von Microsoft. Und der hat bekannter Maßen die schlechteste Wertung obwohl er Werbefrei ist und nicht jeden Mist als Virus oder Trojaner anzeigt, was die anderen stets tun.

Ich nutze bei Windowssystemen ab heute nur noch Microsoft, solange der Scanner frei von Werbung (Viren) bleibt.

Danke an Microsoft!
    Viele Grüße, _-_Bazii_-_
    ------------------------
    Du kannst versuchen, es mir zu erklären aber verstehen kannst Du es für mich nicht.
    Ich kann versuchen, es Dir zu erklären aber verstehen kann ich es für Dich nicht.

Moderator / AIO- und Boot sPEzialist

Downloads
    290
    Uploads
    21
    Es ging hier nicht darum kostenlose anzupreisen sondern nur darauf hinzuweisen das es gute kostenlose Virenscanner gibt.
    Wer welche Software für sich einsetzt muss eh jeder selbst entscheiden.

Und wer immer nur die EXPRESS Installation macht ( die meistens empfohlen wird) ist selber Schuld
    Immer Benutzerdefiniert bitte
    Grüsse

FeelGood1969
    ------------------------------------
    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun!

Navigator

Downloads
    680
    Uploads
    29
    Hallo

Von dem abgesen, dass es bei den meisten AV gar keine benutzerdefinierte Install mehr gibt, kann man werbung gar nicht mehr ausblenden. Dazu braucht man dann die Bezahlversion. Die Toolbars muss man über Ecken gedacht an oder abkreuzen. Sollen die doch gleich Geld verlangen. Wäre ehrlicher. Wahrscheinlich verdienen die mit Free-Versionen mehr als mit Lizenzen. Wegen der Toolbarinstalls und der Weebung. Die Masse macht dann den Umsatz.

Und genau das finde ich bei einem AV komplett daneben.

War auch keine Kritik an deinen Beitrag. Nur meine Meinung.